Die zwölf göttlichen Strahlen und die Priester aus Atlantis

von Claire Avalon
Die zwölf göttlichen Strahlen und die Priester aus Atlantis

MelanieFreudenbergers avatar

Eine wundervolle Einladung der atlantischen Priester und Priesterinnen uns an das zu erinnern, was uns Mutter Erde an Möglichkeiten gibt...

Inhaltsangabe zu "Die zwölf göttlichen Strahlen und die Priester aus Atlantis"

Dieses umfangreiche, ausschließlich gechannelte Werk enthält hoch interessante Informationen über das Wirken der zwölf göttlichen Strahlen und macht uns mit dem neuen und doch alten Basiswissen aus Atlantis vertraut, das uns bisher nicht zur Verfügung stand.

Das Buch gliedert sich in drei Teile.

Im ersten Teil beschreibt der Aufgestiegene Meister EL MORYA den Weg ins Neue Zeitalter und die grundlegende Arbeit mit den zwölf göttlichen Strahlen. Die sieben Strahlen ebneten allen Wesen von Anbeginn an den Weg in die Inkarnation und die damit verbundenen Erfahrungen. Seit 1987, mit Beginn des Lichtkörperprozesses, konfrontieren sich die Menschen mit fünf weiteren Strahlen, die ihnen den Weg zurück zur Vollkommenheit erleichtern sollen.

Im zweiten Teil des Buches macht uns EL MORYA anhand eines leicht verständlichen Beispiels mit dem Gesetz der Präzipitation unter Anwendung der zwölf Strahlen vertraut. Präzipitieren heißt, einen sinnvollen und schon lange festgelegten Plan in zwölf Schritten mit der Hilfe unserer geistigen Helfer auszuführen, um das anvisierte Ziel auf dem schnellsten und sinnvollsten Weg zu erreichen.

Teil drei des Buches macht uns vertraut mit insgesamt 84 atlantischen Priestern und Priesterinnen, die uns von EL MORYA vorgestellt werden und dann selbst zu ihren speziellen Aufgaben sprechen. Auf jedem der zwölf Strahlen dienen sieben von ihnen, indem sie die Aufgestiegenen Meister und Weltenlehrer mit ihrer makellosen atlantischen Energie unterstützen. Erst jetzt, zu Beginn des Neuen Zeitalters, ist ihre Zeit gekommen, sich uns zu offenbaren und uns ihre göttliche Hilfe in einer offenen, charmanten und liebenswürdigen Art anzuieten, die die Herzen tief berühren wird.

Ein wichtiges Buch, das auch viele Therapeuten, Heilpraktiker und Helfer der Menschheit erreichen möchte.

Verlag:Smaragd Verlag
Erscheinungsdatum:01.02.2001