Was ihr sät, das erntet ihr

Cover des Buches Was ihr sät, das erntet ihr (ISBN:9783898454186)

Inhaltsangabe zu "Was ihr sät, das erntet ihr"

Warum ist mein Leben so, wie es ist? Ist alles, was mir geschieht, die Konsequenz meines Wirkens und Handelns sowie meiner Beziehungen früherer Leben? Kann ich mich von den Fesseln meines Karmas befreien? El Morya, Aufgestiegener Meister und Herrscher des ersten Strahls, macht uns bewusst, wie Karma auf unser Leben wirkt und dass jeder Mensch die Möglichkeit hat, sein Karma positiv zu beeinflussen. Er erklärt sehr anschaulich, wie wir karmische Wunden heilen und zur Karmaerlösung sowohl auf irdischer als auch auf geistiger Ebene gelangen. Einfühlsam zeigt er uns, dass es keinen strafenden Gott gibt, sondern dass der Vater allen Seins mit unendlicher Güte und Liebe auf die Rückkehr jeder Seele wartet. Dieses Buch macht viele spirituelle Aussagen verständlicher und ins tägliche Leben integrierbar.

Ausgabe:Buch
Verlag:Silberschnur