Claire Bampton Pop-up-Bücher: Wunderwelt des Wissens - Wilde Tiere

Inhaltsangabe zu „Pop-up-Bücher: Wunderwelt des Wissens - Wilde Tiere“ von Claire Bampton

Wild lebende Tiere haben einzigartige Fähigkeiten entwickelt, um in der Natur zu überleben. Dieses Buch zeigt auf faszinierende 3-dimensionale Weise, wie Tiere sich tarnen, um sich vor Feinden zu verstecken oder sich ihrer Beute unbemerkt zu nähern. Wieso können Tiere sehr viel besser sehen, hören oder riechen als der Mensch? Weshalb stehen Tiere an der Spitze einer Nahrungskette? Warum leben manche Tiere allein, andere in Rudeln?

Das Wunder der wilden Insel

Das Buch übermittelt so viel – und ist für Groß und Klein geeignet.

Eliza1991

Die Glücksbäckerei – Die magische Zeit

Buchraettin

Ein Dings namens Schröder

danielamariaursula

Der Elefant im Wohnzimmer

Igelmanu66

Bella & Blue, Band 03

Bella und Blue haben schnell unsere Herzen erobert und wir haben mitgefiebert.

Osilla