Claire Bouvier Das Lied der weißen Wölfin - Hörbuch 6 CDs

Inhaltsangabe zu „Das Lied der weißen Wölfin - Hörbuch 6 CDs“ von Claire Bouvier

• Das Lied der weißen Wölfin von Claire Bouvier

Das Lied der weißen Wölfin - Hörbuch 6 CDs

madamecurie

Höhrbuchtext:Kanada,1882.Nach dem Tod ihres Bruders beschließt Marie Blumfeld,nach Kanada auszuwandern,um einen Reverend zu heiraten.Als der Treck,mit dem Marie ihre neue Heimat Selkirk erreichen soll,überfallen wird,bleibt Marie schwer verletzt zurück.Cree-Indianer,die in der Prärie nahe des Saskatchewan River leben,pflegen sie gesund.Besonders Onawah,die Heilerin des Stammes,kümmert sich aufopferungsvoll um die Deutsche und bringt ihr die Kultur des Stammes nahe.Maries Begeisterung für die Rituale der Cree-Indianer sorgt in ihrer Beziehung für reichlich Zündstoff,denn Revernd Plummer kann dies nicht nachvollziehen.Und dann ist da noch der Pelzhändler Phillip Carter,den Marie einfach nicht aus ihren Gedanken verbannen kann......... Auch das war mein erstes Höhrbuch von Claire Bouvier,da ich das Buch schon immer im Auge hatte,ließ ich es mir als Höhrbuch schenken.Dieser Roman war sowas von toll,kein bißchen langweillig,ich werde bestimmt wieder etwas von der Autorin lesen oder hören.Gelesen wurde das Höhrbuch von Sabrina Heurer das sehr gut gemacht hat.