Claire Bretécher , Isabelle Jue Le Français avec les Frustrés

Inhaltsangabe zu „Le Français avec les Frustrés“ von Claire Bretécher

Zum Sprachenlernen gibt es mehr als Lehrbücher. Intelligente Comics zum Beispiel. Wer als Comic-Autor dem Alltag auf der Spur bleiben will, muß die Flut der Worte und Erschainungen mit Witz auf den Punkt bringen. Niemand gelingt das besser als Claire Bretécher, der scharfsinnigen Porträtistin des tonangebenden neuen Mittelstandes. "Le Français avec les Frustrés" verbindet die Originalversion ihrer gezeichneten Kurzgeschichten mit Hilfen zu deren sprachlichem Verständnis. Amüsanter kann man dem lebendigen Französisch kaum auf den Fersen bleiben.

Witzig und lehrreich zugleich.

— Ein LovelyBooks-Nutzer

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

FrauTinaMueller

Jane Austen. Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

FrauTinaMueller

Die Cappuccino-Strategie

Keine leichte Kost, nicht für jeden geeignet.

Archimedes