Claire Calman Ein Sommer voller Küsse

Inhaltsangabe zu „Ein Sommer voller Küsse“ von Claire Calman

Liebevoll, warmherzig, ein bisschen melancholisch – und sehr, sehr wahr! Eigentlich sollte ihr Urlaub unter Freundinnen ein absolutes Highlight werden – doch dann müssen Miranda und Kath nicht nur ihre Männer und Kinder mitnehmen, sondern auch noch Kaths Vater und Bruder. Die beiden Herren sorgen in dem eigentlich so idyllischen Haus am Meer für jede Menge Wirbel – genau wie die kleine Anna, die so gerne eine Meerjungfrau wäre, und ein paar bisher wohlbehütete Geheimnisse, die an einen lange vergangenen Sommer voller Küsse erinnern …

Olga

Die Geschichte einer großen Liebe