Claire Calman Liebe - vom Umtausch ausgeschlossen

Inhaltsangabe zu „Liebe - vom Umtausch ausgeschlossen“ von Claire Calman

Man könnte sie für eine Familie aus dem Bilderbuch halten: Scott und Gail sind glücklich verheiratet und haben zwei aufgeweckte Kinder, Nat und Rosie. Aber dann geht Scott fremd - und Gail, die es schon lang satt hat, die brave Ehefrau zu spielen, schmeißt ihn raus. Die Kinder gehen auf sehr unterschiedliche Art mit dem neuen Sonntagsvater um: Nat will einfach nur in Ruhe pubertieren, Rosie nimmt alles sehr gelassen, solange sie ihren Glitzernagellack bekommt Aber auch für Chaos-Familien gilt: Liebe ist immer vom Umtausch ausgeschlossen!

In einem anderen Licht

Macht nachdenklich

brauneye29

Der Meisterkoch

hannelore259

Was man von hier aus sehen kann

Angenehme sehr poetische Lektüre, sehr empfehlenswert #Okapi #MarianaLeky

Katharina_boe

Der verbotene Liebesbrief

Sehr schönes Buch...

Lavazza

Das Haus ohne Männer

Campe

Die Lichter von Paris

konnte mich überhaupt nicht mit anfreunden

Rebecca1120