Claire Calman Liebe - vom Umtausch ausgeschlossen

Inhaltsangabe zu „Liebe - vom Umtausch ausgeschlossen“ von Claire Calman

Man könnte sie für eine Familie aus dem Bilderbuch halten: Scott und Gail sind glücklich verheiratet und haben zwei aufgeweckte Kinder, Nat und Rosie. Aber dann geht Scott fremd - und Gail, die es schon lang satt hat, die brave Ehefrau zu spielen, schmeißt ihn raus. Die Kinder gehen auf sehr unterschiedliche Art mit dem neuen Sonntagsvater um: Nat will einfach nur in Ruhe pubertieren, Rosie nimmt alles sehr gelassen, solange sie ihren Glitzernagellack bekommt Aber auch für Chaos-Familien gilt: Liebe ist immer vom Umtausch ausgeschlossen!

Wie man die Zeit anhält

Ein sehr schönes und berührendes Buch

Maralis

Eine bessere Zeit