Claire Cloninger E-Mail von Gott für Frauen

Inhaltsangabe zu „E-Mail von Gott für Frauen“ von Claire Cloninger

«Loggen Sie sich am besten gleich ein. Ihr elektronischer Briefkasten quillt über vor Mails von Gott! Jede Mail in diesem Buch ist voll gepackt mit Power und Energie. Jede Mail wird Ihnen Mut machen, zu glauben, dass Gott real ist und dass er aufregende Dinge mit Ihnen vorhat – weil er Sie liebt!». Cover mit Prägeschrift.

Ein wertvolles kleines Andachtsbuch mit ganz vielen nachdenkenswerten Aspekten!

— Seelensplitter

Ein Buch wie eine liebevolle Umarmung. Lesen - Auftanken - und den Alltag mit neuer Energie meistern. Einfach himmlisch!

— Synapse11

Leben lernen - ein Leben lang

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Das geflügelte Nilpferd

...ein Ratgeber, der locker ist und einem wirklich mal weiterhilft!

romi89

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo

• Gut für jeden Tag

E-Mail von Gott für Frauen

Seelensplitter

21. February 2015 um 14:49

Meine Meinung zum Buch: e-mail von Gott für Frauen Inhalt:  Viele liebevolle E-mails erwarten mich in diesem Buch. Manche ermahnend, andere aufbauend, andere regen zum Umdenken an.  Wie gefällt mir diese Idee? Ich muss sagen, die Ideen im Buch überzeugen mich. Jedoch sollte man sie nicht so schnell runter lesen, wie ich es getan habe. Deswegen wird es auch ein Re-Read Buch, denn der Inhalt ist sehr gut. Jeden Tag eine kleine Email und man hat für den Tag genug um gut zu kauen und zu denken, über das, was im Wort Gottes steht. Positiv ist mir hier in das Auge gefallen, das die Bibelstellen immer oben stehen und man zu erst einmal die Bibelstelle nachschlagen könnte. Denn in jeder Ausgabe der Bibel steht es oft etwas anders. Der Text umschließt auf liebevolle und DU Sicht den kleinen Text aus der Bibel. Auch fand ich es gut umgesetzt, das für jedes "Alltagsproblem" irgendwie eine Email vorhanden ist. Und dabei liebevoll auf die Leserin eingegangen wird.  Was ich jedoch nicht so gut finde: Die kleine Schrift im Buch, ist teilweise etwas anstrengend zu lesen.  Fazit: Dieses Buch ist wertvoll für einen morgendlichen Einstieg in das Leben. Es bringt zum nachdenken und zum nachahmen leitet es auch direkt an. Wertvolle Gedanken verpackt in ein wunderschönes Buch. Sterne: Es gibt hier 4 Sterne. Denn ich fand die Schrift doch etwas arg anstrengend. Ansonsten ist es ein grandioses Buch!