Claire Cloninger e-mail von Gott für die Generation at

Inhaltsangabe zu „e-mail von Gott für die Generation at“ von Claire Cloninger

"Logge Dich am besten gleich ein. Dein elektronischer Briefkasten quillt über vor Mails von Gott!"§Die folgenden Mails sind natürlich nicht wirklich "E-Mails von Gott". Sie sind aber von den Autoren Claire und Cort Cloniger so geschriebebn, dass sie den Texten und Intentionen der Bibel folgen und die dort gemachten Aussagen und Verheißungen Gottes möglichst gewissenhaft aufgreifen. (Der Verlag).

Nevermoor

Sehr gefühlvoll erzählte Geschichte

leseratte54

Die Trabbel-Drillinge - Heimweh-Blues und heiße Schokolade

CorniHolmes

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

EmmyL