Mein Geheimnis bist du

von Claire Contreras
Mein Geheimnis bist du

DrunkenCherrys avatar

Kann leider nicht mit den anderen Büchern von Claire Contreras mithalten.

SylviaRietschels avatar

Gefühlvoll, fesselnd und leidenschaftlich

Inhaltsangabe zu "Mein Geheimnis bist du"

Victor ist kurz davor, Partner in einer großen Anwaltskanzlei zu werden. Die Bedingung: Er muss Nicole Alessi bei ihrer Scheidung von einem Hollywoodstar vertreten – die Frau, nach der er sich seit Jahren sehnt. Eine schier unlösbare Aufgabe für ihn. Plötzlich sind all die Empfindungen wieder so frisch wie damals, als er sie das erste Mal traf. Doch die Medien verfolgen die Trennung und machen es noch schwerer, die Gefühle zu verheimlichen, die in Victor brodeln.

"Ein Buch, für das ich alles stehen und liegen gelassen habe!" Leserstimme auf goodreads.com

"Einer der besten Second-Chance Romane, den ich je gelesen habe und mein absoluter Top-Favorit." - The Rockstars of Romance

Dieses Buch ist all die Tränen, die Wut und Verzweiflung und all das Glück absolut wert! Leserstimme auf amazon.de

Verlag:MIRA Taschenbuch
Erscheinungsdatum:02.01.2018