Mit jedem Wort von dir

von Claire Contreras
Mit jedem Wort von dir

Positiv (42):
Buecherwunderlands avatar

Eine wunderschöne Liebesgeschichte über zweite Chancen, die einen wirklich begeistert!

Kritisch (2):
MartinaBookaholics avatar

Guter Anfang, aber langweiliger Mittelteil/ Ende mit nerviger Prota :/

Inhaltsangabe zu "Mit jedem Wort von dir"

Er hatte sie verloren. Nein, wenn er ehrlich war, war das nicht ganz richtig. Er hatte sie weggeworfen. Mia war Jensens beste Freundin gewesen und er hatte ihr das Herz gebrochen, weil er zu feige gewesen war. Jetzt ist Mia wieder in sein Leben getreten. Gemeinsam müssen sie an einem Projekt arbeiten und all seine Gefühle von damals sind zurück. Doch dieses Mal will er alles anders machen. Dieses Mal wird er sie nicht einfach wieder gehen lassen …

"Makellos und wunderschön geschrieben. Ich kann nicht genug betonen, wie sehr ich dieses Buch liebe." The Romance Cover

"Herzerweichende Geschichte einer Liebe, die eine zweite Chance bekommt. Süß, sexy und voll Emotionen!" Leylah Attar, NYT Best Selling Author

Verlag:MIRA Taschenbuch
Erscheinungsdatum:07.08.2017