MIRA-Taschenbuch

Wir von Mira Taschenbuch laden euch herzlich zur Leserunde des neuen Buches

"Mit jedem Wort von dir“ von Claire Contreras

ein. Bitte bewerbt euch bis zum 07.08.2017 für eines von 25 Leseexemplaren (Taschenbuch) und zur gemeinsamen Diskussion sowie Rezension des Romans.

Über den Inhalt:

Er hatte sie verloren. Nein, wenn er ehrlich war, war das nicht ganz richtig. Er hatte sie weggeworfen. Mia war Jensens beste Freundin gewesen und er hatte ihr das Herz gebrochen, weil er zu feige gewesen war. Jetzt ist Mia wieder in sein Leben getreten. Gemeinsam müssen sie an einem Projekt arbeiten und all seine Gefühle von damals sind zurück. Doch dieses Mal will er alles anders machen. Dieses Mal wird er sie nicht einfach wieder gehen lassen …

Du möchtest "Mit jedem Wort von dir“ von Claire Contreras lesen?

Dann bewirb dich jetzt um eines der 25 Leseexemplare. Wir sind gespannt auf dich, deine Fragen und Leseeindrücke und würden uns freuen, wenn du deine Rezension dann auch auf Amazon & Co und auf harpercollins.de teilst.

Viel Glück und ein tolles Leseerlebnis wünscht dir das Team von Mira Taschenbuch

Autor: Claire Contreras
Buch: Mit jedem Wort von dir

Jette5

Alle Bewerbungen

Der Klappentext hört sich einfach toll an und man möchte sofort mit dem Lesen starten.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich bei der Leserunde dabei seinen darf.

Stinsome

Alle Bewerbungen

Im Moment mag ich solche Bücher, in denen der Ex wieder auf der Matte steht und sie zurückgewinnen will, total. :) Die häufen sich in letzter Zeit, aber mir gefällt's. Das Cover ist auch ein toller Hingucker, hat sofort meine Aufmerksamkeit erregt.
Würde mich über ein Exemplar wirklich freuen. :)

24. Kapitel bis 29. Kapitel

misery3103 schreibt:
Ich bin sehr gespannt, wie es im letzten Abschnitt weitergeht. Hoffentlich hört Mia mal mit ihren Zweifeln auf.

Das wäre echt mal schön, denn sie behindert die Beziehung dadurch.

Beitrag einblenden

Was für ein Ende! Mia ist Schwanger und entscheidet sich nach New York zu ziehen. Ich kann sie total verstehen, dass sie etwas mit der Entscheidung gehadert hat. Klasse war, dass Rob mitgeht. Toll, dass Mia und Jensen verheiratet sind und einen Sohn haben.
Ich hätte immer weiterlesen können. Der Epilog war auch sehr schön. Mit den ganzen Briefen.

a_day_of_june schreibt:
Heilige Scheiße. Sie ist schwanger. Okay, Spaß beiseite ;) Wie schon gesagt liebe ich Jensens viele kleinen Gesten, wie zum Beispiel seine Pakete mit den Papierherzen. Umso größer ist dann Mias eine große Geste, die sie sich für "die Operation Jensens Rückkehr" überlegt hat. Auch für mich das perfekte Happy End für diese Geschichte.

Das hat nochmal Schwung in die Geschichte gebracht.

Gesamteindruck/Rezension

Vielen Dank für das wundervolle Buch. Es hat mir sehr gefallen.
Meine Rezension:

und auf Amazon zu finden.

24. Kapitel bis 29. Kapitel
Beitrag einblenden

Ich finde es schön, dass Mia eigentlich doch ganz gut mit Olivia klar kommt.
Trotzdem sind Mias Entscheidungen jetzt oftmals nicht nachvollziehbar. Sie macht sich ihre Probleme eigentlich nur selbst.

Beitrag einblenden

So toll ich den Anfang auch fand, war dieser Leseabschnitt richtig schwach. Irgendwie war mir die ganze Problematik zwischen Mia und Jensen zu konstruiert und konnte mich emotional auch gar nicht mehr packen.
Das Kapitel, in dem Mia feststellt, dass sie schwanger ist, fand ich allerdings genial :D Genau so haben mir auch die Unterhaltungen gefallen, die Mia mit ihren Freunden geführt hat, wenn es darum ging, Jensen zu sagen, dass sie ein Kind erwartet.
Im Großen und Ganzen hatte ich mir aber ein beeindruckenderes Ende vorgestellt und bin jetzt ein bisschen enttäuscht.

Gesamteindruck/Rezension

Vielen, vielen Dank, dass ich bei dieser Leserunde dabei sein durfte...ich freue mich schon jetzt auf das nächste Buch von Claire Contreras. Die Frau weiß einfach, wie man das Herz des Lesers berührt.
Die Liebesgeschichte zwischen Mia und Jensen fing wunderbar an, verlor dann aber in der zweiten Hälfte etwas an Schwung. Trotzdem noch wohlverdiente vier Sterne.
Meine Rezension findet sich hier, auf Goodreads, Amazon und Harper Collins.