Royal Sins – Das Spiel des Prinzen

Cover des Buches Royal Sins – Das Spiel des Prinzen (ISBN: 9783751716178)

S
Samira_Wood
vor einem Monat

Schöne royale Geschichte

Inhaltsangabe zu "Royal Sins – Das Spiel des Prinzen"

Eigentlich sollte es ein leichter Job werden: Eine Frau für den Prinzen finden und damit das Ansehen der königlichen Familie schützen.

Doch nichts in Bezug auf Prinz Aramis ist jemals leicht - das hätte ich wissen müssen. Als ich schon kurz davor bin, alles hinzuschmeißen, präsentiert er mir seinen "perfekten" Plan: Ich würde seine feste Freundin werden. Nur zum Schein. Keine Gefühle.

Und hat Aramis sich einmal was in den Kopf gesetzt, ist er davon nicht mehr abzubringen. Also akzeptiere ich das Angebot - aber ich setze klare Grenzen. Grenzen, die Aramis jeden Tag aufs Neue zu übertreten versucht. Die ich ihn täglich immer weiter übertreten lasse. Und ich merke viel zu spät, dass ich den Unterschied zwischen leidenschaftlichem Spiel und Realität kaum noch erkennen kann.

Dass ich damit meinen Job riskiere, ist die eine Sache. Aber mein Herz werde ich nicht aufs Spiel setzen ...

Ein Prinz der genau weiß, was er will: Sie. Der zweite Band der sinnlichen Royal Romance von New-York-Times-Bestseller-Autorin Claire Contreras.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:beHEARTBEAT