Claire Cook Frau mit Hund sucht Mann mit Herz

Inhaltsangabe zu „Frau mit Hund sucht Mann mit Herz“ von Claire Cook

Sarah kann's nicht glauben: einfach sitzengelassen, nach 20 Jahren Ehe! Mit den Männern ist sie erst einmal fertig, doch ihre quirlige Familie mag dem nicht tatenlos zusehen. Sarahs Schwester gibt eine Anzeige auf; gesucht wird ein Mann, der Hunde liebt, denn ein Hundefreund kann doch kein schlechter Mensch sein. Einige Blind Dates später beginnt Sarah sich allerdings zu fragen, ob wirklich jedes blindes Huhn mal ein Korn findet ...

Liebe zwischen den Zeilen

Sehr tolle Atmosphäre und interessante Menschen

Bjjordison

Heimkehren

Eine wunderschöne Geschichte über Generationen hinweg!

Lealein1906

Frau mit Hund sucht Mann mit Herz
    Reneesemee

Reneesemee

26. February 2014 um 16:43

Sarah wird nach 20 Jahren Ehe von ihrem Mann verlassen und sie kann es einfach nicht glauben das ihr Mann ihr sowas antut. Nun ist sie mit den Männern fertig und will nix mehr von ihnen wissen. Doch ihre Familie kann sich das sich nicht mehr länger mitansehen und ihre Schwester gibt eine Kontakanzeige für Sarah auf. Und zwar sucht sie einen Mann der Hunde liebt, denn so ein Mann kann ja kein schlechter Mensch sein. Oder??? Aber nach einigen Blind Dates später fragt sich Sarah ob so ein blindes Huhn wie sie auch noch mal ein Korn findet. Es ist eine echt schöne verfilmte Geschichte wo mir sogar das Buch sehr gut gefallen hat und ich es nur weiterempfehlen kann.