blue_panther_books

Audreys Geheimnis

Herzlich willkommen zu einer neuen Leserunde!
Diesmal stellen wir euch den neuen Roman von Claire D. Anderson vor. Bewerbt euch direkt für eines der 10 Rezensionsexemplare und lest gemeinsam mit Gleichgesinnten "Audreys Geheimnis".

Eine Geschichte über verbotene Lust, übers Erwachsenwerden und die hemmungslose Befriedigung von Fremden.

Audrey und Jacob verbindet eine gemeinsame Vergangenheit voller dunkler sexueller Geheimnisse:
Jahre zuvor erfüllten sie mit
Freunden zahlenden Gästen
jeden sexuellen Wunsch.
Ihr Aufeinandertreffen ruft heiße, lüsterne Erinnerungen wach und bringt die beiden näher zusammen.
Finden Audrey und Jacob einen Weg, Gelüste und Träume mit ihrem Leben zu vereinen?

Leseprobe

Claire D. Anderson ist als freie Übersetzerin, Lektorin und Autorin tätig. Sie arbeitete mehrere Jahre im Ausland, unter anderem in Malta, Südfrankreich und Spanien. Ihr kreativer Rückzugsort ist ein Strandhaus nahe Valencia, in dem sie mit ihrem Mann die Wintermonate verbringt. Regelmäßig unternimmt sie mehrwöchige Reisen in die ganze Welt, die sie für ihre Romane inspirieren. Claire hat unter anderem bereits ein Reisetagebuch über ihre Zeit in Malta und den ersten Teil einer Fantasy-Trilogie veröffentlicht.

Wir suchen nun mindestens 10 Leser, die gerne zusammen diesen erotischen Roman in einer Leserunde lesen möchten.

Bewerbungsaufgabe: Schreibt uns euren Eindruck zur Leseprobe

*** Wichtig ***

Ihr solltet Minimum 2-3 Rezension in Eurem Profil haben, damit ich sehen kann wie Ihr Eure Rezensionen schreibt und wie aussagekräftig/aktuell sie sind. Der Erhalt eines Rezensionsexemplars ist verpflichtend für die Teilnahme an der Leserunde. Dazu gehört das zeitnahe Posten in den Leseabschnitten und das anschließende Rezensieren des Buches.
Erwiesene Nichtleser werden nicht ausgewählt
Gewinner-Adressen werden nach Bucherhalt aus Datenschutzgründen gelöscht.

Autor: Claire D. Anderson
Buch: Audreys Geheimnis

Phil09

Alle Bewerbungen

Die Leseprobe ist leider etwas kurz ausgefallen. Ich würde Audrey trotzdem gerne durch das Buch begleiten. Also hüpf ich doch mal gespannt in den Lostopf.

Buch: Audreys Geheimnis

Manuela_Pfleger

Alle Bewerbungen

Die Leseprobe ist zwar kurz aber dennoch bereits prickelnd und macht Lust auf mehr. Ich versuche gerne mein Glück und springe in den Lostopf :)

Manuela_Pfleger

Fazit/ Eure Rezensionslinks

Vielen lieben Dank, dass ich bei der Leserunde dabei sein durfte und für das Rezensionsexemplar.
Hier kommen die Links:
Blog:https://manusbibliothek.blogspot.co.at/2017/09/audrey-geheimnis-von-claire-d-anderson.html

Amazon:https://www.amazon.de/review/R16CWFB2PB9RAD/ref=cm_cr_rdp_perm

Lovelybooks:https://www.lovelybooks.de/autor/Claire-D.-Anderson/Audreys-Geheimnis-1467699329-w/rezension/1486127585/

Goodreads:https://www.goodreads.com/review/show/2114838744?book_show_action=false

Thalia wartet noch auf Freischaltung

Anfang bis Veränderung
Beitrag einblenden

Hallo - endlich konnte auch ich hier beginnen.
Sehe das meiste Geschriebene nicht so. Es ist ein anderer Erotikroman, mit Krimielementen & viel Traumverarbeitung, was aber genau für mich den besonderen Reiz ausmacht. Ich kann mir alles Beschriebene inkl. der beiden Protagonisten sehr bildlich & plastisch nah, gar intensiv hier vorstellen - der Inhalt hat ebenso Filmcharakter für mich (!). Dadurch ist der Schreibstil nicht vulgär oder sexuell pervers, was mir aber - abgestimmt auf die Story - wirklich sehr gut gefällt!
Leider spricht mich das Cover nicht an, es passt einfach nicht, da Audrey & auch Jacob doch dunkelhaarig sind (passender wäre zB das von Engel, Sex & Flügel gewesen), aber wie so oft, ist Vieles ja Ansichtssache.
Die einzelnen Kapitelüberschriften nur mit einem Schlagwort zu versehen gefällt mir - auch die Aufteilung in die Personenüberkapitel.
Wer dieser Marcus W. nun wirklich ist erschliesst sich mir noch nicht, und was genau liess Samantha in ihrer Wohnung suchen bzw. vermuten? Dinge aus der Vergangenheit?

Annährung bis Ende
Beitrag einblenden

So, nun bin auch ich schon fertig, eine Rezi folgt ab morgen abend dann...

Ich finde es gut, die weiteren (kürzeren) Kapitel auch aus der Sicht von Jacob sowie Marcus sprechen zu lassen, so taucht man doch gleich tiefer mit in die Geschichte ein & versteht mehr deren Intention.
Alle Unklarheiten scheinen geklärt, und schlussendlich finden die beiden Haupt-Protagonisten wieder zusammen und wollen in Alchando fernab der Heimat einen Neuanfang starten - mit einem wirklichem happy end, was auch mich sehr freute aber auch rührte.
Poetischanmutende Zeilen, die nie vulgär wurden, max. in den jeweiligen Träumen, aber das passte zum Gesamteindruck der Story, bin mächtig beeindruckt, da mal ein ganz anderes buch von bpb!

ClaireDAnderson

Annährung bis Ende
@dreamlady66

Vielen vielen Dank, das freut mich sehr! :-)

Fazit/ Eure Rezensionslinks

Trara...Trommelwirbel - denn für mich gibts auch definitiv 4* - anbei meine Rezi, die ich noch bei Amazon mit einstellen werde :)
Danke für dieses tolle Leseerlebnis!

ClaireDAnderson

@dreamlady66

Vielen Dank - es freut mich, dass Ihnen das Buch so gut gefallen hat! :-)

Jani182

Fazit/ Eure Rezensionslinks

@ClaireDAnderson ich finde die Idee an sich auch genial 🤔 es hat anscheinend nur nicht meinem Geschmack getroffen. Das ist ja nichts schlechtes sondern nur meine ehrliche persönliche Meinung. Icch Wünsche dir noch ganz ganz viel Erfolg und Danke für die spannende Erfahrung! :)