Claire Daniel Kreatives Beten

Inhaltsangabe zu „Kreatives Beten“ von Claire Daniel

Eine tiefe und vertraute Beziehung zu Gott kann ohne Gebet nicht entstehen und wachsen. Doch oft fällt es schwer, beim Beten innerlich zur Ruhe zu kommen - wenn wir uns allein auf Worte verlassen und doch nicht die richtigen Formulierungen finden. Aber es geht auch anders: Claire Daniel stellt 80 kreative, biblisch fundierte Gebetsimpulse vor, die dabei helfen, Gott mit allen Sinnen und ganzem Verstand zu begegnen. Ein breites Spektrum an Kreativität, aber auch an Gebetsanliegen findet sich in ihren Impulsen versammelt. Ob als Hauskreis oder Gebetsgruppe, alleine zu Hause oder als ganze Gemeinde: Lassen Sie sich inspirieren und begegnen Sie Gott auf ganz neuen Wegen!

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Nur wenn du allein kommst

leucoryx

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Sex Story

chaosbaerchen

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97

Hygge