Kreatives Beten

von Claire Daniel
Kreatives Beten

TrustInTheLords avatar

Erfrischt nicht nur das Gebet in der Gruppe sondern auch das stille, persönliche Gebet

Inhaltsangabe zu "Kreatives Beten"

Eine tiefe und vertraute Beziehung zu Gott kann ohne Gebet nicht entstehen und wachsen. Doch oft fällt es schwer, beim Beten innerlich zur Ruhe zu kommen - wenn wir uns allein auf Worte verlassen und doch nicht die richtigen Formulierungen finden. Aber es geht auch anders: Claire Daniel stellt 80 kreative, biblisch fundierte Gebetsimpulse vor, die dabei helfen, Gott mit allen Sinnen und ganzem Verstand zu begegnen. Ein breites Spektrum an Kreativität, aber auch an Gebetsanliegen findet sich in ihren Impulsen versammelt.

Ob als Hauskreis oder Gebetsgruppe, alleine zu Hause oder als ganze Gemeinde: Lassen Sie sich inspirieren und begegnen Sie Gott auf ganz neuen Wegen!

Verlag:Neukirchener Verlag
Erscheinungsdatum:09.01.2017