Dame meines Herzens

Cover des Buches Dame meines Herzens (ISBN: 9783548263816)

Inhaltsangabe zu "Dame meines Herzens"

Ein heruntergekommenes Schloß im mittelalterlichen Irland ist Burke Fitzgavins Ziel, als er aufbricht, um seine große Liebe Alys wiederzufinden. Doch dort angekommen, macht er eine schlimme Entdeckung: Die Waise Alys lebt in ärmlichen Verhältnissen - als Dienstmagd am Hof ihrer Verwandten! Und diese haben ganz andere Pläne mit dem gutaussehenden wie legendären Ritter. Schließlich gibt es zwei altjüngferliche Töchter, die verheiratet werden sollen...

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:01.02.2006