Claire Delacroix Die schöne Verführerin

Inhaltsangabe zu „Die schöne Verführerin“ von Claire Delacroix

Das Haus von Duncan MacLaren ist in Aufruhr: Noch immer ist die schöne Esmeraude nicht verheiratet. So lädt Duncan alle jungen Ritter Schottlands ein, in einem Wettstreit die Hand seiner störrischen Stieftochter zu gewinnen. Doch plötzlich ist Esmeraude verschwunden. Ein seltsames Rätsel ist ihre einzige Spur. Nur wer es löst, soll sie gewinnen ...§Ein packender Liebesroman voller Spannung, Leidenschaft und Abenteuer!

Stöbern in Historische Romane

Die Henkerstochter und der Rat der Zwölf

Spannend bis zur letzten Seite

nirak03

Der Turm der Ketzerin

Gut und lebendig geschrieben, schöne Liebesgeschichte in Zeiten der Reformation. Eine Fortsetzung fände ich schön.

Testsphaere

Die Blütentöchter

Atmosphärisch dicht und vielschichtig - ein farbenprächtiges und spannendes Sittengemälde einer vergangenen Zeit. Absolut empfehlenswert.

Ladybella911

Das Geheimnis des Glasbläsers

Ein toller Roman voller Geheimnisse!!

Gartenfee007

Tulpengold

Ein facettenreicher Historicher Roman über Rembrand, Pieter und das Tulpenfieber

Arietta

Zigeunermädchen

Eine verbotene Liebe und deren Konsequenzen. Ergreifende Schicksalsschläge und Bilder aus vergangenen Tagen.

Belis