Historical Exclusiv Band 45

Cover des Buches Historical Exclusiv Band 45 (ISBN: 9783733760588)

Inhaltsangabe zu "Historical Exclusiv Band 45"

DIE GEFANGENE DES WIKINGERS von BYRNE, JULIA Lady Yvaine erschauert, als sie das brennende Verlangen in Roriks Augen erkennt. Hat der wagemutige Wikinger sie nur aus den Fängen ihres verhassten Ehemannes befreit und auf sein Schiff gebracht, um sie zur Seinen zu machen? Verzweifelt versucht Yvaine zu fliehen. Obwohl sie sich insgeheim zu Rorik hingezogen fühlt, muss sie doch fürchten, dass sie für ihn bloß eine Trophäe in seinem Kampf gegen die Engländer ist! SEHNSUCHT UND VERLANGEN von DELACROIX, CLAIRE "Ich biete mich selbst als Gegenleistung", verkündet Gabrielle mit fester Stimme. Um ihren Besitz, der in die Hände des Feindes gefallen ist, wiederzuerlangen, ist sie zu allem bereit. Und so macht sie dem kühnen Ritter Yves de Saint-Roux ein verführerisch unmoralisches Angebot. Denn nur er kann ihr helfen, die Burg ihrer Familie zurückzuerobern - und nur er kann ihre Sehnsucht nach seinen Küssen stillen …

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:CORA Verlag GmbH & Co. KG