Ruf der Sehnsucht

Ruf der Sehnsucht

Inhaltsangabe zu "Ruf der Sehnsucht"

Immer wieder träumt Sophie von dem Ritter Hugues de Pontesse - und von einem magischen Steinkreis in der Bretagne. Wird sich dort ihr Schicksal erfüllen? Mutig macht sie sich auf den Weg, den ihre Träume weisen. Eine gefährliche Reise für eine mittellose junge Frau wie Sophie. Als sie auf dem Schiff entdeckt wird, will man die blinde Passagierin kurzerhand über Bord werfen. Ihr Retter in höchster Not ist - Hugues de Pontesse. Voller Sehnsucht flüchtet Sophie in seine starken Arme, will ihn nie wieder loslassen. Doch ihre Träume rufen sie weiter fort: in den Zauberwald von Brocéliande. Wird Hugues ihr auch diesmal zur Seite stehen?

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:CORA Verlag GmbH & Co. KG