Claire Delaime Glücks-DIY

Inhaltsangabe zu „Glücks-DIY“ von Claire Delaime

Nimm dir Zeit für dich und erschaffe etwas mit deinen eigenen Händen!

Ein ganz besonderer Ratgeber, der nicht nur zeigt, wie man 13 wunderschöne Objekte zum Behalten und Verschenken macht sondern auch wie man sie nutzt. Ohne viel Geld auszugeben oder spezielles Wissen zu benötigen, erfahren wir, wie leicht es ist zum Beispiel ungewöhnliche Lampen, Ruhemöbel und andere schöne Dinge für die Wohnung zu erschaffen und dabei glücklich zu werden. Dank der bebilderten Schritt für Schritt Anleitungen und den wertvollen und persönlichen Tipps zu jedem einzelnen Projekt, wirkt dieses Buch auf uns wie eine Wellness-Behandlung.

Magic Kitchen

kassandra1010