Doppelgeschichten

Doppelgeschichten

Inhaltsangabe zu "Doppelgeschichten"

Vierzig Kurzgeschichten auf Deutsch und auf Französisch. Vierzig Herausforderungen, in beiden Sprachen das Gleiche zu sagen. Vierzig Chancen, alltägliche oder historische wie auch die eigene Sprache im neuen Licht zu entdecken. Ein Buch zum Nachdenken, zum Lächeln, zum Genießen.
Quarante histoires courtes à découvrir en français et en allemand. Si les deux langues disent la même chose tout va bien, mais sinon ? Les mots s’émancipent et tout devient possible. Des événements quotidiens ou historiques prennent une tonalité nouvelle. Un livre pour s’étonner, réfléchir et sourire.

Sprache:Französisch
Verlag:Shaker Media