Cover des Buches Studentenjob: Begleitdame: Buch Eins (Eine romantische Trilogie 1) (ISBN: 9781370852918)
Samiras-Lesewelts avatar
Rezension zu Studentenjob: Begleitdame: Buch Eins (Eine romantische Trilogie 1) von Claire Donovan

Faszinierende Kombination zwischen Millionär und gleichzeitigem MMA-Fighter!

von Samiras-Lesewelt vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Faszinierende Kombination zwischen Millionär und gleichzeitigem MMA-Fighter!

Samiras-Lesewelts avatar
Samiras-Leseweltvor 6 Jahren

Das Cover zeigt ein Paar kurz vor dem Kuss, was ich persönlich sehr ansprechend finde. Es vermittelt die erotische Spannung und verrät nicht, ob sich die Protagonisten tatsächlich bekommen oder nicht und es nur bei der Spannung zwischen ihnen bleibt. Sowohl der Mann, als auch die Frau sind elegant gekleidet. Das gefällt mir gut.

Es geht in diesem Buch um Stiefgeschwister und die Kapitel sind jeweils abwechselnd aus der Sicht von Mace und Alyssa geschrieben. Sie studiert und hat Geldsorgen während er bereits mit beiden Beinen im Leben steht und Millionen verdient. Und durch einen Zufall soll er auch noch ihr Boss werden. Verzwickte Situation, zumal auch noch unterschwellige Gefühle in Spiel sind. Wie wird die Situation ausgehen?
Dies ist Teil 1 einer dreiteiligen Reihe.

In der ein oder anderen Situation hätte ich mir eine noch ausführlichere Beschreibung der Situationen gewünscht. Manchmal ist der Schreibstil der Autorin und die Wortwahl relativ knapp gefasst. Die Story jedoch konnte mich überzeugen und gerade der Sprachgebrauch von Mace ist etwas roher geschrieben, was auf mich persönlich sehr stimmig und anziehend wirkt. Mace ist ein harter Kerl und wirkt daher sehr interessant. Und gerade die Kombination zwischen Millionär und gleichzeitigem MMA-Fighter ist doch irgendwie faszinierend. Ich bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht und spreche für dieses Buch sehr gerne eine Leseempfehlung aus.