Cover des Buches Beste Freundin - Niemand lügt so gut wie du (ISBN: 9783328105473)Hope23506s avatar
Rezension zu Beste Freundin - Niemand lügt so gut wie du von Claire Douglas

Überraschende Wendungen und unheimlich spannend

von Hope23506 vor 5 Monaten

Review

Hope23506s avatar
Hope23506vor 5 Monaten

MEINE MEINUNG:

Es ist mein erstes Buch der Autorin und schon der spannende Klappentext und das düster wirkende Cover hat meine Neugier geweckt.

Ich bin sehr gut in die Storie gestartet. Man braucht nicht lange lesen und ist schon mitten im Geschehen. Ich konnte mir die Charaktere sehr gut vorstellen, denn sie wurden genau und bildhaft beschrieben. Die Geschichte wird aus unterschiedlichen Perspektiven erzählt, die man aber sehr gut unterscheiden kann und so ein sehr guter und flüssiger Lesegenuss entsteht. Immer unterbrovhen werden diese Perspektiven von Zeitungsartikeln und der Täterperspektive. Dies erhöhte das Tempo und die Spannung sehr. Man ist beim Lesen immer sehr nah an den Charakteren und ihren Gedanken und Gefühlen. Es gibt einige unerwartete und für mich überraschende Wendungen. Einige male dachte ich, ich wusste etwas und schon wurde meine Vermutung auf den nächsten Seiten zunichte gemacht. Es war ein grosser Knoten an Emotionrn, Geheimnissen und Intrigen und die Spannung schnellte immer mehr in die Höhe.

FAZIT:

Ein sehr unterhaltsamer Thriller mit spannenden und überraschenden Wendungen. Mein erstes Buch der Autorin, aber nicht mein Letztes.

Angehängte Bücher und Autoren einblenden (2)