STILL ALIVE - Sie weiß, wo sie dich findet

Cover des Buches STILL ALIVE - Sie weiß, wo sie dich findet (ISBN: 9783328105954)

Positiv (118):

Anni_Booklovers avatar
Anni_Booklover
vor einem Jahr

Es konnte mich nicht Packen. Potenzial nicht genutzt

Inhaltsangabe zu "STILL ALIVE - Sie weiß, wo sie dich findet"

Ein malerischer Küstenort, der dunkle Geheimnisse birgt und eine junge Frau in größter Gefahr. Die Bestsellerautorin von »Beste Freundin« und »Missing« mit einem weiteren spannenden Thriller.

Ihr Geheimnis kann sie alles kosten ...

Als Libby einen Flyer für einen Haustausch im Briefkasten findet, kann sie ihr Glück kaum fassen. Denn ihr Mann und sie brauchen dringend eine Auszeit. In Cornwall angekommen, sind sie überwältigt von der hochmodernen Villa, die dort einsam über der Steilküste thront. Doch dann steht nach einem Strandspaziergang die Tür der Villa offen, obwohl sich Libby sicher ist, sie geschlossen zu haben. Immer häufiger hat sie hat das Gefühl, dass jemand sie beobachtet. Und Libby weiß, das kann nur eines bedeuten: Ihre Vergangenheit ist dabei, sie einzuholen. Und das könnte sie alles kosten …

Alle Ausgaben von "STILL ALIVE - Sie weiß, wo sie dich findet"