Claire Drube , Sebastian Drube Gute Wahl!

Inhaltsangabe zu „Gute Wahl!“ von Claire Drube

Dialysepatienten müssen eine gute Wahl treffen, wenn sie ihre Ernährung zusammenstellen. Dabei soll die Freude am Essen nicht verloren gehen und der Genuss nicht zu kurz kommen.
Dieses Buch unterstützt Dialysepatienten bei der Ernährungsauswahl mit verständlichen Texten, praxisnahen Tipps für Einkauf und Zubereitung und hilfreichen Tabellen. Die notwendigen Einschränkungen werden erklärt und auf ein Mindestmaß reduziert, um Abwechslung auf den Tisch zu bringen. Statt festgelegter Ernährungspläne bevorzugen die Autoren die Aufklärung von Patienten, damit die gewohnten Mahlzeiten möglichst beibehalten werden können.
Dr. med. Sebastian und Claire Drube haben ihre langjährige Erfahrung aus Beratungsgesprächen mit Dialysepatienten einfließen lassen.

Lass uns über Style reden

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven