Das Malbuch für kindische Eltern und kreative Kinder

Das Malbuch für kindische Eltern und kreative Kinder

Inhaltsangabe zu "Das Malbuch für kindische Eltern und kreative Kinder"

Hiermit verpflichte ich mich, nur die Seite des Heftes zu bemalen, die mir zusteht!
Dies ist ein Malbuch, in dem Sie das Auto Ihrer Träume zeichnen können, während Ihr Kind das Auto malt, das Sie tatsächlich fahren; Ihren Personalbogen mit dem Zeugnis Ihres Sprösslings vergleichen können; Ihre Schwiegermutter malen, während Ihr Kind seinen schlimmsten Alptraum zeichnet.
Dieses Buch wird Ihnen klarmachen, dass Sie und Ihr Kind in völlig verschiedenen Welten leben. Doch Sie können sich gegenseitig Buntstifte borgen, gemeinsame Erinnerungen heraufbeschwören, Wünsche entdecken ... Eine ideale Gelegenheit, um gemeinsam erwachsen zu werden!
Der neue Kultbestseller aus Frankreich – ein frecher Zeichenspaß für Groß und Klein!

Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:25.07.2011