Claire Fisher Sammy und Floris

Inhaltsangabe zu „Sammy und Floris“ von Claire Fisher

Die Geschichte einer tierischen Freundschaft
Claire Fisher erzählt die Geschichte von zwei Streunerhunden, die im Hamburger Hafen aufeinander treffen:
Floris, ein piekfeiner und verwöhnter Pudel irrt auf der Suche nach seinem Heim ziellos umher. Sammy, ein zotteliger Schiffshund, lebt mit seinem Herrchen in einem ausgedienten Container am Hafen und nimmt den total erschöpften Floris auf. Die beiden werden dicke Freunde und ziehen fortan unzertrennlich durch die Welt, um ein Abenteuer nach dem anderen zu erleben…

Projekt zu Gunsten der Tiertafel Deutschland e.V.!

Ihr Autorenhonorar für dieses Buch stellt Claire Fisher als Spende der Tiertafel und anderen Tierschutzorganisationen zur Verfügung.

Ess-Medizin für dich

bin total enttäuscht - soll wohl als Werbung in eigener Sache dienen

Gudrun67

Rattatatam, mein Herz

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

strickleserl