Wir gehen jetzt auf Fauchel-Jagd

von Claire Freedman und Kate Hindley
Wir gehen jetzt auf Fauchel-Jagd

Inhaltsangabe zu "Wir gehen jetzt auf Fauchel-Jagd"

Ein Fauchel jagen, das riecht nach Abenteuer! Maus, Hund, Katze und Hase schnappen sich ihre Expeditionsausrüstung und los geht's. Aber im Dunkeln ist es ganz schön schaurig. Sollen sie es trotzdem wagen, sich ins Fauchel-Haus zu schleichen? Was, wenn das Fauchel erwacht? Oje, genau das passiert, und die Flucht durchs Fenster hätte wohl so manchen Pfotenbruch gekostet - wenn nicht das Fauchel als Retter gekommen wäre. So ein Fauchel ist nämlich ein prima Trampolin und gar nicht so gruselig wie gedacht. In pfiffigen Reimen geht es auf eine spannende und witzige Monsterjagd. Und weil es in den Illustrationen so viel zu entdecken gibt, geht die Jagd sicher von Neuem los.

Verlag:Gerstenberg Verlag
Erscheinungsdatum:26.06.2013