Eine englische Ehe

Eine englische Ehe

Positiv (31):
KirstenWilczek
vor 6 Monaten

"Swimming lessons" (Originaltitel) ist ein sprachmächtiger Roman, der raffiniert komponiert ist. Die Hauptfiguren schwimmen sich frei.

Kritisch (4):
MsBookeria
vor 10 Monaten

Leider sehr langatmig und ohne wirkliche Höhepunkte. Auch mit der Protagonistin konnte ich mich gar nicht identifizieren.

Inhaltsangabe zu "Eine englische Ehe"

Eigentlich hatte Ingrid andere Pläne. Ein selbstbestimmtes Leben, Reisen, eine Karriere als Schriftstellerin. Doch als sie sich in ihren Literaturprofessor Gil Coleman verliebt und von ihm schwanger wird, wirft sie für ihn all dies über Bord. Gil liebt seine junge Frau, und dennoch betrügt er sie, lässt sie viel zu oft mit den Kindern in dem kleinen Ort an der englischen Küste allein. Und dann verschwindet Ingrid plötzlich auf rätselhafte Art und Weise.

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:03.07.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 20.03.2017 bei OSTERWOLDaudio erschienen.