Claire Garland Das ABC: Deko-Buchstaben schnell gestrickt. Extra: Stern, Herz, &-Zeichen

Inhaltsangabe zu „Das ABC: Deko-Buchstaben schnell gestrickt. Extra: Stern, Herz, &-Zeichen“ von Claire Garland

Spielereien mit 3D-Buchstaben bereiten nicht nur den Kleinen ein Vergnügen, sondern begeistern auch die
Großen: Als Deko-Elemente, Schmuck, Accessoires oder Geschenkanhänger haben die tollen Schriftzeichen
einzeln oder zu Wörtern kombiniert ihren großen Auftritt. Die 26 Buchstaben des Alphabets sowie drei zusätzliche
Motive – Herz, Stern und &-Zeichen – lassen sich in drei unterschiedlichen Größen, je nach Garnund
Nadelstärke, stricken. Dank der detaillierten Strickanleitungen und der kleinen Strickschule sind die
Projekte für Anfängerinnen und erfahrene Strickerinnen geeignet

Anfängliche Probleme. Die Ergebnisse sind aber toll, ein paar Anleitungsfehler finden sich hin und wieder. Nichts für Anfänger!

— kalligraphin

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen