Claire Gaudin , Christian Gaudin Schöner Schnurren. Survivaltricks von Katzen für Herrchen und Frauchen

Inhaltsangabe zu „Schöner Schnurren. Survivaltricks von Katzen für Herrchen und Frauchen“ von Claire Gaudin

Ein ungewöhnlich nützliches und obendrein höchst vergnügliches Buch für alle, die sich oft müde, deprimiert und gestresst durch den Tag schleppen. Und für jene, die davon träumen, sich’s auch dann gut gehen zu lassen, wenn das Leben drumherum stürmt und tobt. Schöner Schnurren! präsentiert einfache, alltagstaugliche Tricks, die man fast überall und mit minimalem Zeitaufwand nutzen kann – ob beim Aufwachen oder am Frühstückstisch, im Auto, in der U-Bahn, im Büro, im Bett: Energetisches Power-Frühstück! Kalorienfreies Bauchpinseln! 3?Minuten?Siesta! Zehentanz! Schöner-Schnurren-Walzer! Ein geniales Wohlfühlprogramm für mehr Gesundheit und Sonne im „grauen“ Alltag! --lustige farbig illustrierte Katzen zeigen ihren Besitzern, wie man sich entspannt und wohlfühlt ---

Super Toll! Für katz wie auch Herrchen und Frauchen!

— Janinesbuecherkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Ann-KathrinSpeckmann

• tolles Buch!

Schöner Schnurren. Survivaltricks von Katzen für Herrchen und Frauchen

28. August 2016 um 20:35

Schöner Schnurren Survivaltricks für Katzen   Ein danke geht an den Reichel-Verlag, der mir dieses Buch zugesendet hat.In dem Buch, wie der Name schon sagt, geht es um Tricks, dort sind sachen gezeigt die eine Katze macht und was für uns Menschen eventuell auch Hilfreich sein könnte, gemeinsam habe ich diese Tricks mit meiner Freundin ausprobiert. Was wir merkten ist, das diese Survivaltricks in manchen Situationen wirklich gut sind, und das Buch garnicht so sinnlos ist, das Buch hatte ich innerhalb einer Tages durch. Das Buch ist gut geschrieben, flüssig zu lesen, ohne Fehler, Hardcover und die Zitate die dort stehen sind auch immer an der richtigen Stelle. Ich empfehle das Buch jeden, egal in welchem Alter, ob 0 Jahre oder 99, man ist nie zu Jung oder zu Alt.