Cover des Buches Schöner Schnurren. Survivaltricks von Katzen für Herrchen und Frauchen (ISBN: 9783926388940)
Janinesbuecherkistes avatar
Rezension zu Schöner Schnurren. Survivaltricks von Katzen für Herrchen und Frauchen von Claire Gaudin

tolles Buch!

von Janinesbuecherkiste vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Super Toll! Für katz wie auch Herrchen und Frauchen!

Janinesbuecherkistes avatar
Janinesbuecherkistevor 8 Jahren

Schöner Schnurren Survivaltricks für Katzen

Ein danke geht an den Reichel-Verlag, der mir dieses Buch zugesendet hat.

In dem Buch, wie der Name schon sagt, geht es um Tricks, dort sind sachen gezeigt die eine Katze macht und was für uns Menschen eventuell auch Hilfreich sein könnte, gemeinsam habe ich diese Tricks mit meiner Freundin ausprobiert. Was wir merkten ist, das diese Survivaltricks in manchen Situationen wirklich gut sind, und das Buch garnicht so sinnlos ist, das Buch hatte ich innerhalb einer Tages durch. Das Buch ist gut geschrieben, flüssig zu lesen, ohne Fehler, Hardcover und die Zitate die dort stehen sind auch immer an der richtigen Stelle. Ich empfehle das Buch jeden, egal in welchem Alter, ob 0 Jahre oder 99, man ist nie zu Jung oder zu Alt.