Claire Gordon Wer bin ich?

Inhaltsangabe zu „Wer bin ich?“ von Claire Gordon

Stärken und Schwächen erkennen: Erstellen Sie Ihr eigenes Profil Dieses Buch bietet einen Ausflug in die Welt der unterschiedlichsten Persönlichkeitsprofile. In der Berufswelt schon lange üblich und oft für beide Seiten von Vorteil, bietet dieses Werk einen spannenden Einblick in das Thema. Lernen Sie sich anhand verschiedener Tests kennen und sehen Sie, wie verschiedene Kulturen die Persönlichkeiten analysieren. Bauen Sie Ihre Stärken aus und reduzieren Sie Ihre Schwächen! Geschichte der Persönlichkeitstests Bedeutung der Persönlichkeitstests Persönlichkeitstests u.v.m. Deutsches Buch, Hardcover, ca.157 Seiten

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist