Wer bin ich?

von Claire Gordon
Wer bin ich?

Inhaltsangabe zu "Wer bin ich?"

Stärken und Schwächen erkennen: Erstellen Sie Ihr eigenes Profil Dieses Buch bietet einen Ausflug in die Welt der unterschiedlichsten Persönlichkeitsprofile. In der Berufswelt schon lange üblich und oft für beide Seiten von Vorteil, bietet dieses Werk einen spannenden Einblick in das Thema. Lernen Sie sich anhand verschiedener Tests kennen und sehen Sie, wie verschiedene Kulturen die Persönlichkeiten analysieren. Bauen Sie Ihre Stärken aus und reduzieren Sie Ihre Schwächen! Geschichte der Persönlichkeitstests Bedeutung der Persönlichkeitstests Persönlichkeitstests u.v.m. Deutsches Buch, Hardcover, ca.157 Seiten

ISBN:9783850032049
Sprache: