Irene Gebert, St. Gallerstrasse 131, CH 8645 Jona

vor 1 Jahr

via eBook 'Mein ...

Mein geteiltes Herz".ist eines der berührendsten Geschichte, die ich je gelesen habe. Auch die schöne Sprache und die sehr gut recherchierten historischen Beiträge haben mich beeindruckt. Ich möchte mich bei Frau Nicoline Hake für ihre Einfühlsamkeit und grosse Arbeit ganz herzlich bedanken.. Sie scheint die liebenswürdige Persönlichkeit ihrer Grossmutter geerbt zu haben.
Wir werden dieses Buch sm 19. Sugust in unserem Lesezirkel besprechen. Und ich bin überzeugt, dass diese alle Teilnehmerinnen ebenso begeister sein werden. Existiert übrigens auch ein Hörbuch? War haben nämlich einesehbehinderte Frau, die sich dank diesem neuen Medium wieder an solchen Diskussionen beteiligen kann. Und wurde dieser Stoff schon verfilmt?
Freundliche Grüsse
Irene Gebert