Der Erziehungs-Coach

Cover des Buches Der Erziehungs-Coach (ISBN: 9783831016198)

Inhaltsangabe zu "Der Erziehungs-Coach"

Was darf mein Kind im Internet? Wie reagiere ich angemessen auf Trotzanfälle? Dieser umfassende Ratgeber liefert Antworten auf Hunderte von Erziehungsfragen und bietet Hilfe in typischen Konfliktsituationen. Mit fundiertem Hintergrundwissen zur kindlichen Entwicklung und wertvollen Informationen zu Themen wie ADHS, Mobbing oder Medienkonsum. Ein unentbehrlichen Begleiter für verantwortungsvolle Eltern, der durch praxisnahen Expertenrat und einen sehr persönlichen Stil überzeugt. Übersichtliche Gliederung nach Altersstufen - vom Baby bis zum Teenager. Geeignet für Eltern mit Kindern von 0 bis 16 Jahren.

Verlag:Dorling Kindersley
Erscheinungsdatum:28.01.2010