Les mauvaises notes

von Claire Juillard
Les mauvaises notes

Inhaltsangabe zu "Les mauvaises notes"

Gekürzt und geringfügig vereinfacht. §Seine schlechten Noten waren eigentlich nur der Auslöser... Der junge Frédéric kommt mit seinem Vater nicht klar und reißt eines Tages aus. Die Polizei hält ihn für einen gewissen Ludovic, dem er zum Verblüffen ähnlich sieht. Sie bringt ihn zu dessen Familie zurück. Die Ähnlichkeiten mit Ludovic gehen so weit, dass die "neue" Familie die Verwechslung zuerst nicht bemerkt. Frédéric muss höllisch aufpassen, um sich nicht zu verraten und das ist gar nicht so einfach. §Die Lektüre enthält außerdem Informationen über die Autorin und den Inhalt, eine Lesevorbereitung, Vokabel- und Grammatikerklärungen sowie Fragen zum Text.

ISBN:9783125920712
Sprache:Französisch