Die Oberfläche des Glücks

von Claire Kells
Die Oberfläche des Glücks

TraumTante
vor 10 Tagen

Das Buch lässt mich zwiespältig zurück.Anfangs war die Gegenwart für mich langatmig,aber die Vergangenheit war mega interessant&berührend.

katha_dbno
vor 6 Monaten

Thematisch und formell wie für mich gemacht, allerdings fehlten mir zum Ende hin ein paar Spannungshöhepunkte.

Inhaltsangabe zu "Die Oberfläche des Glücks"

Seit dem Absturz gibt es für Avery nur noch ein Davor und ein Danach.
Davor: Ihr größter Wunsch war, eine erfolgreiche Wettkampfschwimmerin zu sein. Sie war bis über beide Ohren in ihren Freund Tim verliebt. Sie hatte keine Geheimnisse.
Danach: Alles ist anders. Avery schwimmt nicht mehr. Sie verkriecht sich im Haus ihrer Eltern, versucht zu verarbeiten, was geschehen ist. Sie denkt nicht an Colin, der neben ihr im Flugzeug saß und mit ihr überlebte.
Jetzt hat Avery ein Geheimnis. Ein Geheimnis, das nur Colin kennt. Sie sprechen nicht über das, was geschah. Und wenn es nach Avery geht, wird auch niemals eine andere Person davon erfahren …
"Ihre Must-Read-Strandlektüre in diesem Sommer!" (Oprah.com)

Verlag:INK
Erscheinungsdatum:14.07.2016