Die Oberfläche des Glücks

von Claire Kells
Die Oberfläche des Glücks

QC101s avatar

Ich war von den ersten Seiten an gefesselt. Spannung und Emotionsgeladen bis zum Schluss!

Ellysetta_Rains avatar

Sehr berührender Roman, der mir noch lange im Gedächtnis bleiben wird. Absolute Leseempfehlung.

Inhaltsangabe zu "Die Oberfläche des Glücks"

Seit dem Absturz gibt es für Avery nur noch ein Davor und ein Danach.
Davor: Ihr größter Wunsch war, eine erfolgreiche Wettkampfschwimmerin zu sein. Sie war bis über beide Ohren in ihren Freund Tim verliebt. Sie hatte keine Geheimnisse.
Danach: Alles ist anders. Avery schwimmt nicht mehr. Sie verkriecht sich im Haus ihrer Eltern, versucht zu verarbeiten, was geschehen ist. Sie denkt nicht an Colin, der neben ihr im Flugzeug saß und mit ihr überlebte.
Jetzt hat Avery ein Geheimnis. Ein Geheimnis, das nur Colin kennt. Sie sprechen nicht über das, was geschah. Und wenn es nach Avery geht, wird auch niemals eine andere Person davon erfahren …
"Ihre Must-Read-Strandlektüre in diesem Sommer!" (Oprah.com)

Verlag:INK
Erscheinungsdatum:14.07.2016