Die zweite Schwester

Die zweite Schwester

Das neue Buch von Claire Kendal erscheint am 30. November 2018 mit dem Titel "Die zweite Schwester" als Taschenbuch bei Ullstein Taschenbuch Verlag.

Inhaltsangabe zu "Die zweite Schwester"

Du bist als Erste verschwunden. Bin ich die Nächste?

Miranda war eine glückliche Frau und Mutter, als sie verschwand. Niemand fand auch nur eine einzige Spur von ihr. Zehn Jahre später ist ihre Schwester Ella noch immer auf der Suche – nach der Vermissten, nach der Wahrheit und danach, wer Miranda eigentlich war. Fieberhaft folgt sie jedem Hinweis. Aber jemand beobachtet Ella dabei. Und lädt sie ein, das Geheimnis der Schwester zu lüften. Ella schlägt alle Warnungen in den Wind und folgt ihrem Instinkt. Sie weiß, was sie zu tun hat. Sie zieht ein Kleid ihrer Schwester an und wagt sich in die Höhle des Löwen.

"Spannend, stilsicher, ganz wunderbare packende Unterhaltung." New York Times"Ein fesselnder literarischer Thriller." Los Angeles Times

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:30.11.2018

Weitere Informationen zum Buch

Pressestimmen

Du bist als Erste verschwunden. Bin ich die Nächste?