Claire Legendre Fleisch

Inhaltsangabe zu „Fleisch“ von Claire Legendre

Die Jugend der blutjungen Susanne ist zerstört, als ihr Liebhaber Timothee von einer tödlichen Krankheit aufgezehrt stirbt. Allein mit ihrer Trauer, stürzt Suzanne in eine bizarre Welt. Sie entdeckt in sich eine völlig neue Art von Begierde in einem besessenen Körper, der sich in ungeheuerlicher Weise verändert: Es wächst ihr ein Penis. Und so sehr sie dies zunächst irritiert, so schnell erschließen sich der jungen Frau unerwartete Vorzüge, nicht nur in der Konfrontation mit dem "anderen" Geschlecht ... Die feminine Eglantine dagegen lebt in Monaco und träumt von einer Karriere als Topmodel, davon, reich, berühmt und begehrt zu sein. Ihren zarten Körper hüllt sie stets in die neueste Mode, ihre einzige Lektüre sind Hochglanzmagazine. Sie ist unersättlich in jeder Beziehung und verzehrt sich nach ihrem Idol Robin Flesh. Suzanne und Eglantine begegnen sich in einem Hotelzimmer an der Cote d'Azur, unter denkbar ungünstigen Vorzeichen. Doch das Verbrechen, das am Ende ihrer Begegnung steh t, ist die Geburt eines neuen Körpers, eines neuen Bewußtseins, eines neuen Geschlechts ... Die Vision von der Geburt eines neuen Geschlechts. Provozierend, radikal und von irritierender Schönheit.

Stöbern in Fantasy

Ein Killer wie du und ich

Ms_Epiphany

Bjjordison

Der Schwarze Thron - Die Königin

LovelyBuecher

Das Lied der Krähen

Tolle Aufmachung, sehr lesenswert, aber etwas gehypt.

Sago68

Bitterfrost