NetzwerkAgenturBookmark

Eine Prophezeiung - zwei Schicksale

»Zorngeboren« von Claire Legrand, der erste Band der Empirium-Trilogie erscheint in Kürze und ich freue mich, euch diesen Titel in einer Leserunde vorstellen zu können.
Bewerbt euch jetzt und erfahrt mehr über Rielle und Eliana.

Rielle und Eliana. Zwei Königinnen, die die magische Macht besitzen, über das Schicksal der Welt von Avitas zu bestimmen. Doch wer von beiden wird sie retten, und wer sie zerstören?

Autoren oder Titel-Cover
Rielle Dardenne rettet ihren Freund den Kronprinzen – mithilfe der sieben Arten der Elementarmagie. Doch die Einzigen, die diese außergewöhnliche Fähigkeit besitzen sollen, sind laut Prophezeiung zwei Königinnen: die Sonnenkönigin des Heils und die Blutkönigin der Zerstörung. Kann Rielle in sieben Prüfungen beweisen, dass sie die Sonnenkönigin ist? Tausend Jahre später: Die Kopfgeldjägerin Eliana Ferracora besitzt magische Kräfte und glaubt, damit unantastbar zu sein – bis eines Tages ihre Mutter und andere Frauen verschwinden. Eliana schließt sich einer gefährlichen Mission an und entdeckt, dass das Böse im Herzen des Imperiums noch schrecklicher ist, als sie es sich jemals hat vorstellen können …

Claire Legrand, geboren 1986, stammt aus Texas und war Musikerin. Heute lebt sie in New Jersey, arbeitet als Bibliothekarin und schreibt Romane für Kinder und Jugendliche. An Zorngeboren, ihrem Durchbruch als Autorin, schrieb sie dreizehn Jahre lang.

Wir suchen insgesamt 10 Leser die Lust haben, diesen Reihenauftakt der Empirium-Trilogie von Claire Legrand »Zorngeboren«, zu lesen. Wir vergeben dafür 10 Rezensionsexemplare in Print.

Autor: Claire Legrand
Buch: Zorngeboren

raveneye

Alle Bewerbungen

Das Buch war mir zuvor schon mal mein Stöbern aufgefallen. Nicht zuletzt wegen diesem wirklich tollen Cover.
Gerne würde ich an der Leserunde teilnehmen und hüpfe geschwind in den Lostopf.

katy-model

Alle Bewerbungen

Das Buch klingt toll, daher würde ich gerne mitmachen und Rezensieren und bewerbe mich für das Print Exemplar

Ceciliasophie

vor 5 Tagen

Plauderecke

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und ganz viel Spaß bei der Leserunde! :)

Plauderecke

Wow, ich freue mich so so so so sehr, dsss ich mitlesen darf! *-* Dankeschön!

MiraxD

@Avirem

Suuper schade! Ich hätte deine Meinung sehr gerne gehört! Vielleicht machst du ja noch mit eigenem Exemplar mit :) Und vielen lieben Dank <3

MiraxD

Plauderecke

Was für ein Wahnsinn!! Ich darf auch dabei sein und ich freue mich sooo! Ich habe schon so viel über Furyborn gehört und bei diesem tollen Cover freue ich mich schon sehr es im Regal stehen zu haben *-* Auf eine tolle Leserunde^^