Die Liebesdienerin, SM-Erlebnisse einer Hure: Band 2

Cover des Buches Die Liebesdienerin, SM-Erlebnisse einer Hure: Band 2 (ISBN:B00L1RS0D0)

Inhaltsangabe zu "Die Liebesdienerin, SM-Erlebnisse einer Hure: Band 2"

Im 1. Band geriet Claire, eine junge Frau, in die Fänge eines Zuhälters. Im vorliegenden 2. Band gewinnen wir Einblicke in den Berufsalltag der Hure Claire und in ihre Ansichten über ihre Arbeit und Freier. Insbesondere haben wir teil an ihren Gefühlen und Gedanken. Claire hat sich in Robert verliebt, doch dieser ahnt davon nichts, ganz im Gegenteil: Er denkt sich immer grausamere Spielchen aus, bis er eines Tages zu weit geht... Wird sich Claire von ihm befreien können? Dies ist ein SM-Roman der besonderen Art, abseits von devoter Sklavin, Lack, Leder und Latex. Stichwörter: SM, Demütigung, Gangbang, Hure, Freier, Bestrafung, Natursekt, Laufhaus, Bordell Leseprobe: Geht denn dieser Tag nie zu Ende? Wäre Robert jetzt hier, dem würde ich etwas erzählen. Der hat ja keine Ahnung, was der Alte wirklich alles mit mir macht. Von wegen ein bisschen fesseln, etwas peitschen und Wohnung putzen. Robert hat mich einem total verrückten, perversen Lüstling ausgeliefert. Wäre mir nicht dermaßen elend zumute, könnte mir der Alte direkt leid tun. Wie krank und verzweifelt muss man sein, wenn man sich solche Spiele ausdenkt und dafür Huren kauft? Eigentlich ist das Ganze nur witzig. Ich gerate wohl in die Galgenhumorphase, diese Phase, die bei mir stets nach einigen Stunden der Verzweiflung einsetzt, und in der ich alles nur mehr komisch finde...

ISBN:B00L1RS0D0
Ausgabe:E-Buch Text