Claire Llewellyn Aus der Bibel

Inhaltsangabe zu „Aus der Bibel“ von Claire Llewellyn

Wer tötete den Riesen Goliath? Und wen warf man in die Löwengrube? Wie lauteten die Namen der zwölf Apostel? Hier wird die Geschichte der wichtigsten Gestalten der Bibel vorgestellt: Jesus, Abraham, Moses, Jakob, Esther, Stephanus und Paulus, um nur einige wenige zu nennen. Farbige Illustrationen bringen uns das Schicksal dieser Figuren näher und lassen uns teilhaben an ihren Kämpfen, aus denen sie siegreich im Glauben hervorgingen.

Plötzlich unsichtbar

Eine fantastische Geschichte.

cecilyherondale9

Der Weihnachtosaurus

Spannende Weihnachtsgeschichte mit skurrilen Einfällen.

Sabine_Hartmann

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Esme--

Die königlichen Kaninchen von London

pantaubooks

Nacht über Frost Hollow Hall

Spannende Geistergeschichte, perfekt für kalte Wintertage!

Tigerkatzi

Die Macht der verlorenen Träume