Claire Llewellyn Tessloffs erstes Buch der Haie

Inhaltsangabe zu „Tessloffs erstes Buch der Haie“ von Claire Llewellyn

Die neue Reihe "Tessloffs erstes Buch der ..." ermöglicht Kindern ab 6 Jahren einen umfassenden Einstieg in spannende Themen. Die großen realistischen Illustrationen wecken die Neugier. Die große Schrift erleichtert das Lesen. Das klar gegliederte Layout macht den Inhalt leicht zugänglich. In kleinen illustrierten Textabschnitten, zum Teil als Schritt für Schritt-Erklärungen, wird das Thema umfassend dargestellt. Ein Glossar und Index ergänzen das Buch. So wird es auch noch für die ersten Schulaufsätze wertvolle Dienste leisten.§Manche Haie sind gefährliche Räuber, andere Arten sanfte Riesen. Die Vielfalt dieser Tierart ist erstaunlich und in ihrem Bestand bedroht - 100 Millionen werden jährlich getötet. Das Leben der Haie, ihr Verhalten und wie es erforscht wird, erschließt sich in faszinierenden Abbildungen und spannenden Texten.

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Penny Pepper auf Klassenfahrt

SunnyCassiopeia

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs

isabellepf

Miraculous - Die geheime Superheldin

NickyMohini

Die Zauberschneiderei (1). Leni und der Wunderfaden

Ein Wunderschönes Buch für Nähbegeisterte!

Diana182

Nickel und Horn