Der größte Spaß, den wir je hatten

Cover des Buches Der größte Spaß, den wir je hatten (ISBN: 9783423281980)

Positiv (70):
S
schnaeppchenjaegerin
vor einem Monat

Mal amüsanter, mal traurig und nachdenklich stimmender Roman, der alle Höhen und Tiefen eines Familienlebens beschreibt.

Kritisch (3):
K
kingofmusic
vor 2 Jahren

Der größte Spaß macht nicht wirklich Spaß...

Inhaltsangabe zu "Der größte Spaß, den wir je hatten"

Wie hält man das Glück der eigenen Eltern aus?

Vierzig glückliche Ehejahre: Für die vier erwachsenen Sorenson-Schwestern sind ihre Eltern ein nahezu unerreichbares Vorbild – und eine ständige Provokation! Wendy, früh verwitwet, tröstet sich mit Alkohol und jungen Männern. Violet mutiert von der Prozessanwältin zur Vollzeitmutter. Liza, eine der jüngsten Professorinnen des Landes, bekommt ein Kind, von dem sie nicht weiß, ob sie es will. Und Grace, das Nesthäkchen, bei dem alle Rat suchen, lebt eine Lüge, die niemand ahnt. Was die vier ungleichen Schwestern vereint, ist die Angst, niemals so glücklich zu werden wie die eigenen Eltern. Dann platzt Jonah in ihre Mitte, vor fünfzehn Jahren von Violet zur Adoption freigegeben. Und Glück ist auf einmal das geringste Problem.

ISBN:9783423281980
Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:20.09.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 20.09.2019 bei Der Audio Verlag erschienen.

ISBN:9783423281980
    Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
    Erscheinungsdatum:20.09.2019
    Das aktuelle Hörbuch ist am 20.09.2019 bei Der Audio Verlag erschienen.

Community-Statistik