Claire McNab Geheimer Kreis

Inhaltsangabe zu „Geheimer Kreis“ von Claire McNab

Der Todesmeister

Prinzesschn

Ich töte dich

Mir persönlich zu kitschig und vorhersehbar

grafilone

• Rezension zu "Geheimer Kreis" von Claire McNab

Geheimer Kreis

melli.die.zahnfee

10. October 2009 um 14:11

Carol Ashtons neuester Fall ist die Untersuchung eines Mordes, der einer Exekution teuflisch ähnlich sieht. Das bringt sie in Berührung mit einer mysteriösen Untergrundorganisation, die sich Geheimer Kreis nennt und einen unerklärten Krieg gegen alle führt, die nicht ihre konservativen, um nicht zu sagen rechtsextreministischen Ansichten teilen. Der lange Arm dieses Geheimzirkels reicht bis in den Polizeiapparat. Ein solides Buch von Claire McNab spannend und gut erzählt. Allerdings finde ich den Geheimbund etwas sehr stark aufgetragen.