Claire McNab Killerbienen

Inhaltsangabe zu „Killerbienen“ von Claire McNab

In Australien sprengt sich eine junge Frau mit einem amerikanischen Politiker in die Luft. In Paris ersticht eine andere einen französischen Intellektuellen. Beide Frauen waren Patientinnen des charismatischen Psychiaters Dr. Graeme Thorwell. Ist es Thorwell gelungen, junge Frauen dazu zu bringen, auf seinen Befehl hin zu morden? Und warum? Für die australische Geheimdienstagentin Denise Cleever wird die Beantwortung dieser Fragen zu einer gefährlichen Mission.

Schlüssel 17

Atemberaubend toll, sehr empfehlendswert. Spannend von Anfang bis zum Schluss flüssig geschrieben. Ich bleib an der Reihe dran. Ein muss.

Mona-Berlin

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Ein interessanter Schreibstil und eine tolle erzählweise.

Anni_book

Origin