Claire McNab Tödliches Eisen

Inhaltsangabe zu „Tödliches Eisen“ von Claire McNab

In Sydney findet das berühmte Whitlew Challenge-Golfturnier statt. Am frühen Morgen des zweiten Spieltages entdecken die Grünpfleger im Sandbunker beim vierten Loch eine Leiche – es ist die das Turnier anführende Profigolferin Fiona Hawk. Mit einem Sandwedge wurde ihr der Schädel eingeschlagen. Das Turnier dauert noch drei Tage. Drei Tage für Kommissarin Carol Ashton, um herauszufinden, wer Fiona ermordet hat.

Blutzeuge

Das hohe Level der Erfolgsreihe setzt sich fort. Spannend, fesselnd mit etwas überraschendem Ende.

LeseLuxx

Flugangst 7A

Tolles, spannendes Buch Der Hauptcharakter steht vor unmöglichen Aufgaben und die Zeit läuft gegen ihn. Tolles Ende

Martin_Becker

Dominotod