Claire McNab Tod in Australien

Inhaltsangabe zu „Tod in Australien“ von Claire McNab

Vier Frauen sind tot, erdrosselt mit einer gelben Kordel. Die australische Boulevardpresse hat sich auf die Morde gestürzt, besonders darauf, daß eines der Opfer lesbisch war. Kriminalkommissarin Carol Ashton und Inspektor Mark Bourke stehen vor einem Rätsel. Der gelbe Würger hat keine Spuren hinterlassen. Sybil, Carols Geliebte, erhält bei den Dreharbeiten zu dem Film »Tod in Australien« von einem Schauspieler einen wertvollen Hinweis. Während Carol Ashton noch Beweise sammelt, ist der Serienmörder ihr schon ganz nah.

Chateau Mort

seschat

In eisiger Nacht

Catgirllovesbooks

Die Vergessenen

jenvo82

Aus nächster Nähe

Was das Buch zu einem Thriller macht leider erst am Schluß dazu gekommen.

Katzenmicha

Wie Wölfe im Winter

denise7xy

Sturm

Ganz großes Kino! die Handlung läuft wie ein Film ab und das Thema macht nachenklich.

tweedledee