Claire McNab Unterricht in Mord

Inhaltsangabe zu „Unterricht in Mord“ von Claire McNab

An einem heißen Sommertag wird an einer High-School in Sidney der Lehrer Bill Pagett tot aufgefunden. - Das Loch in seinem Kopf stammt vom fachkundigen Einsatz einer Black & Decker-Bohrmaschine. Die Kommissarin Carol Ashton übernimmt den Fall. Sehr bald entdeckt sie bei den Mitgliedern des Lehrerkollegiums reichlich Motive für einen Mord. Und dann findet man eine zweite Leiche ... Carols Ermittlungen komplizieren sich noch zusätzlich durch die unwiderstehliche Attraktion zwischen ihr und der Hauptverdächtigen, Sybil Quade.

Die Brut - Die Zeit läuft

Zu viele Köche

Einer der besten der Nero Wolfe Romane

Orest

Ich bin nicht tot

Toller Thriller mit überraschendem Ende.

_dieliebezumbuch

Todesreigen